Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mit firefox geht scrollen nicht

hallo,,

 bei meinem asus habe ich die recovery cd eingelegt und alles zurückgesetzt ,.

die treiber habe ich drauf gespielt und aktuallisiert ,.alles auf dem neuestem zustand !!
nun zu meinem problem
ich kann mit der neuen treiber von toutschpad beim firefox nicht scrollen
und wenn ich den alten treiber nehme funktioniert die FN taste nicht .!

möchte aber unbedingt beides nutzen da ich mit der FN die lautstärke rägle  und das scrolles ist auch angenehmer als den balken festzuhalten ,.,.

was kann da der fehler sein
danke füreure hilfe

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mit firefox geht scrollen nicht:

also leutz ,.

ich habe denalten treiber wieder genommen um scrollen zu können bis mein problem behoben ist und habe festgestellt das jetzt beises funktionieren ,.
danke trotztem

also diejenigen die den selben problem haben alte treiber dreuf und nochmal probieren ,,

hallo,

 ich brauche doch hilfe von euch  profis
wie oben geschrieben es hat funktioniert ,.heute aber geht es wieder nicht also scrollen geht >Fn taste geht nicht ??

ich muss noch dazu sagen unter war diese gelbe  update zeichen habe es ausgefürt .,. keine ahnung ob es damit etwas zu tun hat .,
danke für eure hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angesichts derart detalierter infos soll ein außenstehender Dir helfen?
Etwas gewagtes ansinnen.
Was wurde wie gemacht und warum.
Bedenke,das wir nicht vor Deinem system sitzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG testen ...

Also ich hatte MS.office test version installiert und die testzeit war abgelaufen .es hat sich nicht deinstallieren lassen (auch nicht mit hilfprogrammen wie tune up)

daher habe ich meinen laptop zurückgesetzt

,.,.,.,.,.,.,.,.,.Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und wenn ich selber auf den fehler kommen sollte werde ich euch benachrichtigen

danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MS office kann man vom system bekommen,aber bei tuneup geht das nicht.ein system,das damit behandelt wurde,sollte man besser neuinstalieren,so ungerne Du dies liest.
warum Open office nicht getestet wurde,weis ich nicht.
aber hier weiterbasteln ist nicht besonders erfolgversprechend.,


« Hardwear Problem Bitte um Hilfe!!!tv karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...