Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker funktioniert nicht

Hallo,

ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich habe einen Epson Stylus C 42 Plus Drucker und dieser funktioniert nicht. Wenn ich ihn anschalte dann kommt das komische blinken von grün und rot. Aus dem Benutzerhandbuch auf der CD-Rom konnte ich herauslesen, dass dies ein unbekannter Fehler ist. Kann mir bitte jemand helfen? Freue mich auf eure Antworten. ???

MFG

Wiesner



Antworten zu Drucker funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Patronen voll? Ansonsten an einem anderen PC evtl. noch testen. Wenn gleiches Ergebnis ist er wohl entweder hin oder müsste in die Reparatur wo sich dann fragt, ob es sich noch lohnt.
« Letzte Änderung: 17.01.10, 16:59:25 von HCK »

« Windows XP - PC fährt nicht hochWindows XP: pc hängt sich auf lüfter an der grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...