Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware fehler 0162 Konfigurationsfehler

Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Habe gestern an meinem pc gespielt und im i-net gesurft(alle in ordnung)Heute morgen mache ich meine pc an er fährt hoch bis er 2mal piepst und dann steht da fehler 0162 Konfigurationsfehler(keine ahnung was das heißt) ??? ??? ???habe dann mal im i-net geschaut und habe auch gefunden es stand auf ner seite das es wenns 2 mal piepst was mim ram zutuen hat habe 1,5gb ram dirn 2x 256mb und einmal 1gb habe auch mal alle getauscht aber es kommt immer das selbe (habe einen IBM rechner 2,66ghz ,2 festpaltten mit zusammen 70gb,betribssystem:windows XP,Bios Phonix)

Bitte Helft mir !!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Danke im vorraus
MFG BLACKxXx 

« Letzte Änderung: 25.01.10, 06:41:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Hardware fehler 0162 Konfigurationsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS Reset schon versucht?, alle Hardwarekonfigurationen hoffentlich mit ausgeschaltetem Netzteil durchgeführt.

Nein noch nicht ist aber ein guter tipp (bin mir eig sicher alles im ausgeschaltenen modus getan zu haben (wenn nicht  ??? ??? sehr schlimm????? ??? ???hoffe nicht  ;D;D;D))wie kann ich das biso reseten??

 ;D;D;D;D;D;D ;Dbios meinte ich  ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bios reset:auf dem mainboard befindet sich eine batterie die ca. die größe einer 1€ münze hat,diese für ca 15-30 min herusnehmen und dann wieder einsetzen.niemals etwas am innenleben eines rechners machen wenn er an einer stromquelle angeschlossen ist,kann böse enden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bios reset:auf dem mainboard befindet sich eine batterie die ca. die größe einer 1€ münze hat,diese für ca 15-30 min herusnehmen 

ehm 10 sek reicht auch zu  ;D

« Atari 2600 an Fernseher anschließenAudiocontroller für Multimedia u.a. gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...