Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil "quietscht" - Packard Bell X4570

Hallo,

habe heute einen neuen packard bell imedia x4570 ge (intel prozessor, ati radeon) mit win 7 gekauft. bei start ist mir direkt aufgefallen, dass irgendetwas "quietscht" bzw hochfrequente töne von sich gibt.
dachte zuerst es sein ein festplattengeräusch. bei nährem hinhören, konnte ich feststellen, dass es vom netzgerät kommt. und zwar immer, wenn der pc rechnet, ein fenster scrollt,oder auf die festplatte zugreift - spricht "unter last ist".
bin zu meinem pc-händler gefahren, der mir den pc auch anstandslos umgetauscht hat. leider zeigt der "neue" rechner selbes symptom...  ???
sollte das etwa so "normal" bei packard bell sein? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen bzw. eine lösung oder idee, was das sein könnte.
danke im voraus!!!



Antworten zu Netzteil "quietscht" - Packard Bell X4570:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieder ab zum Händler, soll sich das doch auch mal anhören.
Kann eigentlich nicht normal sein.


« Laptop Bildschirm Streifen längs und fährt nicht mehr hochRechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!