Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bildschirm Streifen längs und fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen!

Mein Problem ist folgendes: ich hab am Dienstag übers Internet Nachrichten geschaut als plötzlich Ton + Bild hängen geblieben sind. Dazu sind Längsstreifen (glaube blau) aufgetaucht. Ist mir noch nie passiert.
Der Laptop hat gar nicht mehr reagiert also hab ich ihn aus gemacht. Danach ist er im Normalmodus nicht mehr hochgefahren . Im abgesicherten Modus ist es einmal gegangen. Danach auch nicht mehr.
Es kam dann der Tipp, vom PC, Windows zu reparieren. Da ich die CD nicht da hatte, wollte ich das heute machen da ich die zu Hause hatte. Jedoch fährt der PC jetzt gar nicht mehr hoch sondern hat nur noch einen weißen Bildschirm mit die Längsstreifen in allen möglichen Farben. Macht dann rum, fährt wieder hoch (bzw. geht halt aus und startet neu) aber es passiert nichts. Schwarzer Bildschirm und dann die Streifen. Somit hab ich gar keine Möglichkeit Windows zu reparieren. Mittlerweile tendiere ich eh eher dazu, dass es wohl an der Graphikkarte liegt. Muss ich meine PC in Reparatur geben? Habe noch Garantie drauf, aber wie jeder, bräuchte ich ihn halt dringend ... :-(

!!!!!!VIELEN DANK für jegliche Tipps und Hilfe!!!!!!

Mfg

Bismi



Antworten zu Laptop Bildschirm Streifen längs und fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat zu 99% der Grafikchip seinen Geist aufgegeben.

Ja  , aber ggf erst mal mit  externem Moni testen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Muss ich meine PC in Reparatur geben?
Das wird dir wohl nicht erspart bleiben.

Zitat
Habe noch Garantie drauf
Seih froh, ansonsten gäbe es richtig teuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, so etwas habe ich ja befürchtet!

Bin froh, dass ich noch Garantie drauf habe!

Habe versucht nen externen Monitor anzuschließen aber (anscheinend) hab ich die Schnittstelle dafür gar nicht...

DANKESCHÖN für die Unterstützung!!

Hatte das selbe Problem, und villeicht eine Lösung !!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????
Nachdem ich die Toshibe Recovery Disc gebootet hatte und diese mir sagte, dass alle daten bei dem Vorgang verloren gehen, habe ich den laptop verzweifelt erneut eingeschaltet und keine Ahnung WARUM, er ging wieder ganz normal!
?Beim Virenscan wurden 2 schädliche objekte, eins in quarantäne gefunden?


« Daumentaste unter FirefoxNetzteil "quietscht" - Packard Bell X4570 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...