Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehler Typcode 128

Mein Computer fährt nicht mehr in Vista hoch  .. bekomme bei der Daten Träger Prüfung die Fehler Meldung Typcode 128 Datei 24766 wurde gelöscht ....wie bekomme ich  mein Laptop wieder zum laufen


Mein Computer-System: Vista Home Premium
   
Mein PC ist etwa 6 Monate  alt.
Laptop ist ein  Sony Vaio NS Serie

Vielen Dank für die Hilfe ..zur Zeit bin ich mit der Computer Bild Notfall CD im Internet 



Antworten zu Windows Vista: Fehler Typcode 128:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dir das mal durch:

http://www.windows-board.de/hilfeforen/windows-xp-xp-64/allgemeine-probleme/5646-typcode-128/


Vielleicht ist was passendes für dich dabei!


« TSSTcorp CD/DVDW SN-S082Dgrafikkarte und arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...