Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cam funktiniert nict

hallo zusammen,
habe mir ne neue cam gekauft die 7Links 'Motion Tracking Robocam sie funktioniert auf win XP super nur wenn ich sie auf meinem hauptrechner instaliere der mit Win 7 läuft kann ich alles normal instalieren aber wenn ich die cam aktivieren will kommt sorry you have no video capture hardware.jede andere cam funkioniert einwandfrei!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfrn
herzlichen dank schon mal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Cam)
Die Fehlermeldung lautet: sorry you have no video capture hardware



Antworten zu Cam funktiniert nict:

Wo immer du diese gekauft hast, gib diese zurück, ist nur für XP geignet. Keine Vista und W7 Treiber.
Aber angeblich soll diese mit diesem Vista Treiber funktionieren.
Klick mich
Versuche es.

herzlichen dank für deine andwort
ich werde es versuchen gekauft habe ich diese cam bei peal.

leider funktioniert das nicht aber herzlichen dank für deine hilfe
 

meine hat auch keinen Windows 7 treiber.

Hab einfach die software, die auf der cd war, installiert und danach die Cam angesteckt. Promt wurde sie erkannt und hat auch gleich funktioniert.

mal probieren.

1 abziehn
2 installieren
3 anstecken und hoffen 

wenn ich die orginale cd istalliere dan bekomme ich die meldung "der dcomserver wurde unerwartet bendet widows muss neu gestarte werden werden.
dann fährt er runter und wieder hoch aber die cam funktioniert trotzalledem nicht ab und zu  hängt er sich sogar auf.
 gruss lippi

Nun ja, dann schick diese zurück. Als Grund keine "Vista Windows 7 Treiber" bei Pearl steht zwar dabei, dass diese Cam nur unter oder XP funktioniert.
Sollte aber kein Problem sein. 

« Letzte Änderung: 22.01.10, 10:05:15 von hannibal624 »

« Neues System ! Aber was ?!Win XP: Win XP: Problem mit 3DMark06 - iDirect3DVertexBuffer9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...