Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: drm activator Application funktiniert nicht mehr

Hallo zusammen!!!
Ich habe das Problem das mir diese Fehlermeldung "drm activator Application funktiniert nicht mehr" angezeigt wird wenn ich ein spiel das ich von bigfischgames runtergeladen habe angezeigt wird.
Was kann ich tun????
LG Diana



Antworten zu Vista: drm activator Application funktiniert nicht mehr:

Also soviel ich weis ist DRM der Digitale Rechteschutz.
Hier ein Link vielleicht hilft es dir weiter

hier

Schade, hab leider nichts hilfreiches gefunden...

Noch jemand ne idee???

Ne, habe leider keinen Tip mehr für dich, ausser, aber das wirst du haben, bei der Installation eine aktive Internetverbindung notwendig ist. 

Ich hatte das gleiche Problem

dieses Problem tritt auf, wenn die Software nicht durch einen Bstandteil von Windows Vista erkannt wird.

Starte bitte aus der Systemsteuerung den Eintrag "System"
und wähle aus dem linken Menü den Eintrag
"Erweiterte Systemeinstellungen. Klicke hier unter der
Registrierkarte "Erweitert" in der Gruppe "Leistung" auf den Button "Einstellungen..." . Wechsele im neuen Fenster
"Leistungsoptionen" auf die Registrierkarte "Datenausführungsverhinderung" Wähle hier "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und - Dienste einschalten und klicke auf "Übernehmen" Mache danach einen Neustart.

Bitte lass es mich wissen ob es funktioniert hat

Gruß Bernd

Vista: drm activator Application funktiniert nicht mehr

Hallo habe es genau so gemacht wie du es beschrieben  hast
Saytem einstellungen usw es hat funktioniert
Vielen D A N K   

Leider kann ich meine ganzen Bigfish-Spiele nun vergessen,da immer die Fehlermeldung kommt:

drm Activator funktioniert nicht mehr.

Das geht nun leider schon eine Woche so.

Ich bitte sie bitte schnellstmöglich um eine Lösung!
Vielen Dank
Liebe Grüße
Eve

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bitte sie bitte schnellstmöglich um eine Lösung!
  ;D;D Wie wäre es, wenn Sie sich zwecks dieses weltbewegenden "Problems" mit dem eigentlichen oder offensichtlichen/möglichen Verursacher oder "Lieferanten" Bigfish-Spiele in Verbindung setzen.?? Eine Lösung wird am ehesten von dieser Seite zu erwarten sein. Das Forum wünscht dabei viel Glück!  ;D 

Ich habe das gleiche Problem und finde keinen download. Offensichtlich ist das eine Datei, die Adobe zur Verfügung stellt. Bin aber nicht wirklich schlau geworden. Bitte um Antworten.

Vielen Dank
Schöne Grüße aus Wien

was kann ich tun

@Bernd: Dank Deiner Antwort, die ich heute auf dieses Problem gefunden habe, können wir das gekaufte Spiel herunterladen und spielen. Vielen Dank!


« Windows 7: Windows 7 bricht das Hochfahren immer an der gleichen Stelle ab?hallo,mein PC 5Jahre alt von acer ist nach upgrade nicht mehr bedienbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...