Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LACie Harddisk

Habe einen LaCie Harddisk 1 TB gekauft. Läuft an meinem PC einwandfrei. Nicht aber an meinem Labtop ACER Serie 5672WLMI. Hatte erst Fat32 als Dateistruktur habe diesen auf NTFS konvertiert. Harddisk wird aber immer noch nicht erkannt. Woran liegt das ? Harddisk ist richtig formatiert



Antworten zu LACie Harddisk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Auf Labtop XP,  auf normalem PC Vista. Labtop ca 4 Jahre alt. PC 1 Jahr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere USB-Geräte funktionieren am Laptop? Versuche mal das hier:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Andere USB Geräte funktionieren einwandfrei. Labtop hat 4 USB 2.0, habe alle ausprobiert keiner funktioniert. Andere USB Geräte funktionieren. Habe Test gemacht bei einem Kollegen mit identischem ACER, funktioniert auch dort nicht.


« Windows Vista: Ethernet Network Controller TreiberCD Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...