Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL mit 100 mbit/s ???

Ich habe zwei Computer an einen router angschlossen. Meiner der mit wireless Lan läuft hat eine übertragungsrate von 11 mbit/s. Was ja schon 1 mbit mehr ist als normales Dsl. Aber jetzt komt der clou, der andere Computer hat eine übertragungsrate von 100mbit/s.

Ist das ein Fehler?
Oder gibt es jetzt so schnelles Dsl?
Das wäre doch 1MB in der sekunde, oder?

Danke für sachdienliche Hinweise.



Antworten zu DSL mit 100 mbit/s ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Netzwerkkarten haben diese Bandbreite von 10/100Mbit/sec!!
ADSL läuft mit 768 kbit/1Mbit/2Mbit/3Mbit in der Regel!!!

Standard sind 1Mbit/sek!

Sorry Dich enttäuschen zu müssen!! :-\


Gruß
Ralf


« Mainboard!!! Brauche dringend Hilfe Drucker wird nicht gefunden !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....