Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! Brauche dringend Hilfe Drucker wird nicht gefunden !!!

HAllo ich brauche dringend hilfe
wenn ich versuche meinen Drucker zu installieren wird er nie gefunden weder LPT1 noch USB  >:(
Kann mir jemand sagen was da nicht stimmen könnte
(es ist sehr dringend)
danke



Antworten zu !!! Brauche dringend Hilfe Drucker wird nicht gefunden !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also welchen Drucker nun: USB oder paralell? Fabrikat?

geht beides es ist ein "HP deskjet 930c"

Hmm, haste alle Treiber drauf - bzw. haste sie mal alle desinstalliert und nochmal draufgeschaufelt?

Ja hab ich alles schon gemacht aber er findet den Drucker ja schon bei der Installation nicht.
Hab schon verschiedene Treiber Getestet aber es passiert nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal versuchen den Drucker an einem anderen Rechner anzuschließen -wenn er da funktioniert kannst Du jedenfalls sicher sein, das der Drucker nicht defekt ist!
Wenn er dort auch nicht funktioniert, dann ist Dein Drucker kaputt!!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau auch mal ob er den Selbsttest / Diagnoseseite drucken kann. Muß dafür nicht am PC angeschlossen sein. Notwendige Tastenkombination hierfür mußt du der Gebrauchsanweisung entnehmen.

Hallo,

mal 'ne ganz dumme Frage: Du hast ja wohl den Parallel-Port bzw. den USB-Port im BIOS aktiviert!? ;)

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
hast du schon probiert Drucker hinzufügen??

Start,Systemsteuerung,drucker und Faxgeräte und drucker hinzufügen?
Michael


« DSL mit 100 mbit/s ???Modem lautlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...