Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Drucker Brother DCP165C läuft auf festem PC, der Windows7 neu installiert hat. V

Hallo!

Ein PC mit Windows7 mit Wlan hat den Drucker Brother DCP 165C fest installiert über USB. Ich habe ein Notebook mit XP Home ServicePack 3 über Wlan. Bevor der PC mit Windows7 XP hatte, funktionierte der Drucker bei beiden Rechnern über das Netzwerk einwandfrei. Seit der Neuinstallation funktioniert der Drucker mit meinem Notebook nicht mehr.
Was muss ich beachten bzw. wie muss ich welche Einstellungen vornehmen, damit ich auch wieder von meinem Notebook aus drucken kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim . (Drucken)
Die Fehlermeldung lautet: Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

Im Heimnetzwerk lässt sich der Drucker nicht finden, obwohl er vom Hauptrechner freigegeben ist.



Antworten zu Windows XP: Drucker Brother DCP165C läuft auf festem PC, der Windows7 neu installiert hat. V:

hallo, ich versuche seit gestern verzweifelt von meinem 2. PC aus meinen Drucker zu finden. Kann mir bitte jemand behilflich sein?
1.PC Windows 7, Drucker angeschlossen.
2.PC Win xp


« Windows Vista: Fehlermeldung ox800ccc90Vista: pc zerschrotet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!