Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc problem Bildschirm schwarz ?

Hallo,
Habe heute neuen Pc zusammengebaut jetzt habe ich ein Problem er startet ganz normal aber wenn ich unter windows auf neustart klicke startet er neu aber der bildschirm bleibt schwarz dann muss ich ihn ganz ausschalten und wieder einschalten bis ein bild kommt.
Woran kann das liegen ?
Bios
update habe ich schon gemacht hat aber nichts geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
System:
Gigabyte G31M-E2SL
Q8200
ATI 3870
Netzteil LC-Power 420 Watt
Corsair 2x1GB Ram
Windows Vista Ultimate

Danke


« drucker geht nichtWin XP: Grafikkarte kaputt ?? Brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...