Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: tastatur durch knopfdruck durcheinander

Mein Sohn hat auf eim Knopf gedrückt am laptop ( Marke : Toshiba Satellite A100-02B ) und nun kann ich mich nbicht mehr anmelden und windows hochfahren weil ich ein pw eingeben muss...fast alle tasten sind tod oder durcheinander

Ich hoffe auf sehr schnelle hilfe
[email protected]
Danke


Computersystem: Vista Home
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: tastatur durch knopfdruck durcheinander:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung auf tag vor dem problem.

schalte mal NUM ab , falls Du eine integrierte Nummerntastatur hast ....
Dann tippst Du auf der rechten Seite nämlich zahlen statt Buchstaben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal eine externe Tastatur über USB anschließen, falls das alles nicht hilft.


« HILFE! Die Festplatte wird nicht angezeigt!Bei Notebook TFT Bildschirm dunkel obwohl man noch Windows Anzeige erkennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...