Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Notebook TFT Bildschirm dunkel obwohl man noch Windows Anzeige erkennt

Bei meinem Notebook ist der Bildschirm dunkel. Man erkennt jedoch im Hintergrund die Windows Task Anzeige. Kann mir hier irgendjemand helfen? Ist hier der Bildschirm defekt oder ist es ein Einstellungsfehler!
Im voraus vielen Dank. MfG Dartcorner



Antworten zu Bei Notebook TFT Bildschirm dunkel obwohl man noch Windows Anzeige erkennt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich an wie eine defekte Hintergrundbeleuchtung.

Hallo!

Was kann man hier machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß nicht ob man das selber reparieren kann ?

Vielleicht mal bei einem Händler nachfragen, oder noch Garantie drauf ?

guckemal ob du mit der anleitung weiter kommst...
TFT Reparieren (hintergrundbeleuchtung)

guckemal ob du mit der anleitung weiter kommst...
TFT Reparieren (hintergrundbeleuchtung)
1. hab den Artikel mal überflogen, hoffe der Verfasser hat mit Technik mehr drauf, als mit Rechtschreibung (ist nicht böse gemeint)
2. denke nicht, das Heitzmann so eine Operation zuzutrauen wäre (nach den spärlichen Informationen zu urteilen)
3. der Post ist ein knappes Jahr alt, wenn`s dringend war, dann hat`s sich hoffentlich erledigt  ;)

1. joh, die rechtschreibung ist ne sache für sich...
2. kann vielleicht mal anderen helfen, ist ein gefragtes thema...

Da das Thema wie es aussieht sehr gefragt ist, hier noch mal der neue Link:TFT Reparatur NEU

garnicht so einfach nen kostenlosen hoster zu finden :no: habe nen neuen gefunden für meine hp aber der mach auch wieder werbesch...e :no:

trotzem vorerst die TFT-geschichte erstmal hier einmal
TFT-Reparatur

mfg

so, wieder ein umzug, hoffe der anbieter ist besser:
TFT Reparatur


« Windows Vista: tastatur durch knopfdruck durcheinanderWindows Vista: Anscheinend 0 MB Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...