Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootpartition gelöscht

Hallo , ich habe ausversehen die Bootpartition von meinem PC gelöscht. Vista , Habe alles versucht wieder raufzumachen , geht garnix , sagt immer bei Installationsanfang ich soll die Treiber CD einlegen , mach ich aber passiert garnichts weiter immer nur Fehler. Kann mir jemand helfen ?



Antworten zu Bootpartition gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ich kann nichts mehr sehenWelche Grafikkarte passt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...