Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann nichts mehr sehen

Hallo!

wenn ich meinen computer starte, dann kann ich nichts sehen obwohl alle stecker eingesteckt sind. der monitor ist nicht kaputt, da er bei einem anderen pc funktioniert. außerdem macht der pc so ein tuten, wenn ich ihn starte.
weiß jemand, was nicht stimmt??



Antworten zu Ich kann nichts mehr sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es auch im abgesicherten Modus (starten über F8) auch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
außerdem macht der pc so ein tuten, wenn ich ihn starte.
"tuten" mal hiermit kontrollieren  ;)
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das hört sich nach Graphikkarte an.
Mal den ordnungsgemäßen Sitz auf dem Motherboard checken.
Evtl. Störung über Systemsteuerung, System, Gerätemanager, Graphik prüfen. falls gelbes Dreieck mi rotem !, dann gibt es ein Problem.


« Windows XP: ich habe keine cd für meine web cam kann ich sie Bootpartition gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...