Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neues Betriebssystem aber jetzt kein internet!

Wieso kein Inet nach dem ich ein neu XP auf dem pc drauf gemacht habe. ?????????
Also folgendes problem:mein vater hat im ausland den Laptop meines Bruders (der erst recht keine  Ahnung von pcs hat)reparieren lassen. :-\ danach hatte mein Bruder aber ein anderssprachiges Windows drauf >:(.Nun habe ich (die auch nur ein ganz klein wenig mehr ahnung hat)einfach so neues Windows XP (in Deutsch) drauf geschmissen.Leider Hatte ich danach keine zeit mehr  will die tage wieder hin ihm helfen. Nun bekomme ich die Einstellung   a: für internet nicht hin  der Pc sagt dann:es konnte keine verbindung zum Internet hergeastellt werden,klicken sie auf offline arbeiten,um Internet inhalte aufzuzeigen die auf dem Computer gespeichert werden!und b:windows media player erkent die dateien nicht die er aber vorher erkannt hat. c:wie schmeiße ich das ausländische xp runter.

Das wichtigste wäre wie bekomme ich die Internet verbindung wieder hin!Danke im voraus
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows media player)
Die Fehlermeldung lautet: wmp konnte die datei nicht wiedergeben dann ein Problem mit Audiogerät besteht möglicherweise ist im computer kein Audio gerät Instaliert.Das Audiogerät wird grade von einem anderem Program verwendet oder es funktioniert nicht ordnungs gemäß.



Antworten zu Windows XP: Neues Betriebssystem aber jetzt kein internet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber-CD wieder eingespielt ?

 

Zitat
wie schmeiße ich das ausländische xp runte
Laut dieser Anleitung:
Klick

« Windows XP: habe einen Fujitsu Siemens Lifebook E 8020 kann ich nun einfach einen Neukauf PC mit Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!