Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neukauf PC mit Windows 7

Hallo zusammen.Ich möchte mir gerne einen neuen Pc zulegen mit Windows 7.Ich spiele gerne FS 2004(vielleicht später mal auch den x) worauf müßte ich da achten beim Kauf bzw.was ist wichtig damit er absolut ruckelfrei läuft  Grafikkarte usw.?Möchte den PC nicht unbedingt nur für den FS 2004 kaufen aber es gibt ja soviele PCs womit mann einiges machen kann!
Dankeschön für Tipps im vorraus !  ;)


« Windows XP: Neues Betriebssystem aber jetzt kein internet!Windows Vista: wieso wird die BD im Laufwerk nicht erkannt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...