Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: 2 unabhängig laufender bildschirme

fragte bereits wegen 2 unabhängig laufender bildschirme(absicht),habe einen acer aspire x1700,bin bis zu einem nvida assistenten für mehrere monitore gestoßen und habe angst,das falsche zu tun,bin absoluter anfänger,bitte um rat ,wie ich weiter vorgehen soll.danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :'(

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.02.10, 11:50:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: 2 unabhängig laufender bildschirme:

Dann mußt Du die Hilfe zu dem NVIDIA-Steuercenter aufrufen und nachlesen wie es einzurichten ist.
Ohne zu wissen welche Technik wie angesteuert werden soll, kann niemand Ratschläge geben.
Die angeschlossenen Displays oder TV-Geräte gehen durch vielleicht falsche Einstellungen schon nicht kaputt und die Konfiguration der Steuercentrale kann auch wieder geändert werden.
Den Weg dahin kennst Du mittlerweile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Lies auf mal die Beschreibung zu Deiner Orientierung:
"Für den Monitor-Anschluss hat die Grafikkarte zwei digitale Ausgänge (DVI und HDMI), die eine gute Bildqualität lieferten. Am DVI-Ausgang finden auch VGA-Bildschirme Anschluss; der passende Adapter ist dabei. Die Monitor-Ausgänge auf der Hauptplatine (HDMI und VGA) waren stillgelegt, ließen sich aber im BIOS-Setup aktivieren. Danach war der Betrieb von vier Bildschirmen gleichzeitig möglich – nützlich, wenn man viele Fenster im Blick haben will.


« Neuer Drucker wird nicht erkanntWindows Vista: Welches Mainboard für mein PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...