Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother Drucker DCP 120c Fehlermeldung 36

Hallo,

ich habe wirklich probleme mit meinem Brother drucker DCP 120c.

Er druckt garnicht mehr und dann habe ich Probiert, wie es im Forum beschrieben ist, den Zähler zurückzusetzten. Allerdings kommt bei mir nicht die fehlermeldung MACHINE ERROR 46 sondern die Fehlermeldung MACHINE ERROR 36. Ich kann aber nirgendswo herraus finden, was das bedeutet und wie man das beheben kann...
Kann mir jemand helfen?
Das wäre sehr nett.

Liebe Grüße uzabila



Antworten zu Brother Drucker DCP 120c Fehlermeldung 36:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal dort schauen / fragen:

http://www.druckerchannel.de/


« Logi Link USB2.0 Video Adapter......Bild ja...aber kein Ton...was nun?Neuer Drucker wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDCP
HDCP steht für "High-bandwidth Digital Content Protection" und ist ein von Intel entwickelter Kopierschutzstandard. Der Hauptzweck des 2003 vorgestellten Schutzes is...