Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Logi Link USB2.0 Video Adapter......Bild ja...aber kein Ton...was nun?

Hallo,

ich habe mir einen Video Adapter (Logi Link VG001 USB2.0 Video Adapter with Audio) gekauft.
Nun habe ich nach einigem hin und her das Ding anschliessen können (ich möchte alte VHS Video´s die ich mal mit einer noch älteren VHS Video Cam aufgenommen habe auf DVD brennen...sonst sind diese Errinnerungen irgendwann für immer futsch)...
Na ja...hab das Ding anschliessen können...der Treiben hat schon etwas mehr Probleme bereitet obwohl die Vorraussetzungen da sind...

Jetzt überträgt er das Bild, aber keinen Ton....bzw. er überträgt Ton...und zwar den Ton und die Geräusche hier im Raum...????????
Muss also irgendwie ein Micro angeschaltet sein...

Gibts es eine einfachh Lösung um an den Ton vom Video noch zu kommen?
Danke Euch vielmals
 



Antworten zu Logi Link USB2.0 Video Adapter......Bild ja...aber kein Ton...was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
kein unbekanntes Problem. lies mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-306939-0.html

Sorry, aber pack Dein NB und den Crabber und gehe zu dem Händler, der Dir das Teil verkauft hat. Mal sehen, ob der es dann zum Laufen bringt oder vor Ort eine funktionsfähige Alternative anbietet, die mit Deiner Anwendung zusammenpasst.


« Suche enen Soundtreiber!Brother Drucker DCP 120c Fehlermeldung 36 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!