Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikfehler nach paar sekunden spielzeit

Also ich habe ein großes Problem unzwar kann ich Spiele wie Flyff und League of Legends nicht Spielen! Komisch dabei ist, dass ich Spiele spielen kann, die viel Hardwarehungriger sind ohne Probleme spielen kann (CoD4, Crysis, Far Cry2)
So nachdem ich alles ausprobiert habe (Graka treiber neu, directx neu, diverse google seiten bestaunt, alles zich mal neu instaliert, Reparatur Instalation, Windows ganz neu) bin ich immer noch nicht weiter... Komisch ist auch das ich wenn ich 3dmark laufen lasse keine Probleme auftreten aber dafür Aquamark3 mit dem selben Problem kommt wie die Spiele die ich oben gepostet habe! Unzwar starte ich das Spiel/Programm und nach ein paar Sekunden hängt sich das Spiel erst auf und nach ein paar Minuten läuft das Spiel wieder aber mit den übelsten Grafik Fehlern! Ich hoffe hier kann mir wer helfen! Achja und wenn ich das spiel beende kommt diese Fehler Meldung:Neuz.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in'0x77c16e4' verweist auf Speicher in '0x7e381211' Der Vorgang 'written'konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

Bitte helft mir :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (flyff)



Antworten zu Windows XP: Grafikfehler nach paar sekunden spielzeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte mal in einem anderen PC testen? Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

 

Zitat
diverse google seiten bestaunt,

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=1645173

« Patrone erkennungs probleme Canon IP4500Win XP: [Frage]Core aufeinmal weg o_ô »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...