Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Einbau einer externen Grafikkarte

Notbok Sonny Vaio FZ
Grafikkarte on board defekt.
Ist es möglich eine Grafikkarte extern über USB anzuschließen wenn ja was muß ich beachten.Grafikkarte gibt es im einschlägigen Fachhandel.
Für euren Rat wäre ich sehr mit Dank verbunden.
Kldian.
etwas über 2 Jahre alt desh. keine Garantie mehr


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: große Schrift und rote streifen von oben nach unten



Antworten zu Windows Vista: Einbau einer externen Grafikkarte:

Klick mich
ob was dabei ist was deinen Anforderungen entspricht?

ok. Mir geht es darum das ich mit der externen Grafikkarte mein Desktop wieder einwandfrei sehe das ist die eigentliche Frage.Intern defekt Rep. bei nicht blöd ca 450€
möchte aber den Notbok weiter nutzen und die Rep. umgehen.
Ich schließe über USB an und mein Desktop funzt wieder, oder nicht, dann muß ich die externe wieder zurückschicken.Vorher hätte ich gerne die gewissheit ob das extern funktioniert, bevor ich bestelle.
 ??? ??? ???


« Verschiedene Toshiba Laptop ProblemeBrauche Treiber ür TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...