Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Treiber ür TV-Karte

Hallo :)

Ich brauche einen Treiber für meine eine "Win tv nova SE2" Tv-Karte. habe mir dazu HIER den Treiber heruntereladen, aber immer m schluss bei 99% kommt eine Fehlermeldung "Die Queldatei kann von Quelldatenträger nicht gelesen werden. :-\  habe ich schon mehrmals versucht, aber immer das gleiche -.-  Was nu ? 



Antworten zu Brauche Treiber ür TV-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei beschädigt? Versuche es mal mit einem anderen Browser.

habe mir jetzt Testweise den FF 3.6 heruntergeladen und es hat geklappt  :D Mit dem IE 8 hat es leider nicht geklappt :-\ Vielen Dank und ich wünsche dir ein schönes Wochenende ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;) Dir auch ein schönes Wochenende.


« Windows Vista: Einbau einer externen GrafikkarteWindows 7 und mein Audiocontroller...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...