Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Creative i Trigue 3400

Hallo habe ein Problem mit meinem 2.1 Soundsystem.
Gestern kam der Ton aus den Boxen und dem Subwoofer perfekt heraus. Dann beim erneuten Hochfahren des PC, kam gar nichts mehr aus den Boxen.
Das ist dann so, dass wenn ich den Lautstärkeregler der Boxen und des Subwoofers auf ganz laut drehe, erst dann hört man ganz leise die Musik vom PC. Und wenn ich dann runter drehe, hört man gar nix mehr. Kommt mir vor wie ein Wackelkontakt, was kann ich tun? MfG , Ennok3



Antworten zu Probleme mit Creative i Trigue 3400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo auch,
Software zuerst überprüfen,
Systemsteuerung: Karte ist einwandfrei erkannt?? keine Fehler
ist der richtige Eingang geschaltet, wo die Musi herkommen soll ?
ist der Regler auch aufgezogen,??

 

ne liegt nicht am pc, weil wenn ich das Soundsystem an den iPod anschliesse besteht genau das gleiche Problem :)


« Windows 7 und mein Audiocontroller...???CPU aber welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...