Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ahhh ich danke euch allen für eure hilfe aber ich habe es raus ...

musste ins Bios audio umstellen .... (von auto ins Enabled)

Es hat alles geklappt Wow super freu mich ...

okay danke NOCHMAL und ein schön Tag noch 


« Windows XP: Ich hab ein HP Laptop und kann nicht das Bild heller machen. Ich findWindows XP: möchte xp auf sata installiren zeigt mir aber nur die ide platten an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...