Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Audio Problem höre nichts

HaLLu und shuu Freunde der Sonne  [love]():-)

ich habe mir gestern ein neues Motherboard gekauft habe es mir auch selbst einbauenlassen   ::)

Es ist ein P4VM800   ::)::)

So jetzt habe ich die ganzen Treiber insterliert ... bis auf einen er will sich einfach nicht insterlieren lassen  :o... (Audio) Ich kann kein Ton hören nichts :(
So ich hab es schon überall VERSUCHT z.B bei Geräte-Manager Da zeigt er mir den Audiocontroller an Aber mit ein Ausrufezeichen davor und daunter den RAID-Controller ( was auch immer das sein soll ) dahinter ist auch ein ausrufe zeichen wenn ich jetzt versuche die zu Insterlieren zeigt er mir an , dass
Die Hardware nicht insterleirt werden da der software dazu fehlt. :o:o:o:o.. aber ich habe denn treiber schon versucht zu insterlieren aber da zeigt er mir an

(Our Audio chip Provides multi speaker surround
and realistic sound effects due to the fact that your Computer is not equipped (usw usw)) ::)::)

ich habe ein Intel Pentium 4 cpu 2,60 GHZ  ???

ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen  [love]

Lg JuLia 



Antworten zu Audio Problem höre nichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber aktualisieren mit Deiner Motherboard CD/DVD !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit everest den names autio port/karte ermittelt und damit nach dem treiber im netz gesucht?

Uhh Danke für eure schnellen Antowrten  [love][love][love]

@A K: Ich werde es mal gleich Ausprobieren sry bin nicht so schlau was pc´s angeht  :-[:-[:-[:-[ also du meinst meine treiber cd rein ... denn alles wie gehabt denn auf mänegar und denn aktualisieren?

@ Länglich: Hmm ne das habe ich noch nicht versucht und wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine ahnung was das sein soll :-[:-[:-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir das einfach mal runter (freeware)

http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

kopier die einträge einfach mal und füge sie hier ein und ich schicke dir den treiber 

und was genau soll ich einkopieren  :o ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert ??? Treiber gibt es auch hier zum Download:

http://www.asrock.com/MB/download.asp?Model=P4VM800

« Letzte Änderung: 06.02.10, 15:17:03 von DD »

Also ich habe eine CD mitbekommen... und da sollten eigentlich alle treiber drauf sein ..

Das sind ...

1. (4in1_XP_2K_ME_98(4.56))
2. (AMR_2K(12.0300.0018))
3. (C-Media_XP64_XP_2K_ME_98(AC97Integrate003))
4. (Floppy_IVE10))
5. (LAN_XP_2K_ME_98(3.5))
6. (VGA_XP_2K_P4M800(16.94.44.09))
7. (P4VM800.pdf))

So und davon habe ich erfolgreich
1. (4in1_XP_2K_ME_98(4.56))
2. (AMR_2K(12.0300.0018))
Insterliert

Und bei der

3. (C-Media_XP64_XP_2K_ME_98(AC97Integrate003)))
zeigt er mir halt :
Our Audio chip Provides multi speaker surround
and realistic sound effects due to the fact that your Computer is not equipped (usw usw)) an :(

Hm und die anderen da waren nicht so wirklich die setups dabei

(also die verstehe ich zumindestens nicht :()

also ich weiß nicht ob ich den Chipsatztreiber für das board insterliert habe


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unsere Audio-Chip bietet Multi Speaker Surround
und realistische Sound-Effekte auf die Tatsache zurückzuführen, dass Ihr Computer nicht dafür ausgerüstet ist (usw. usw.)) ein Sad

dies ist die meldung übersetzt.
hast du mal versucht den treiber manuell zu installieren?
das ihlft bei mir zielmich oft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. (4in1_XP_2K_ME_98(4.56)) <-- Das sind die Chipsatztreiber.

Schaue mal im Bios nach, ob der Soundchip aktiv ist (muss auf Enabled bzw. Auto eingestellt sein).

Habe jetzt mal im bios nachgeschaut und ich finde da nichts mit "Soundchip"

 :-[>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn mal versucht manuell zu installieren?

wie kann ich das denn manuell insterlieren ?? :-[

Our Audio chip Provides multi speaker surround
and realistic sound effects due to the fact that your Computer is not equipped (usw usw))

(aber meine soundcard ist doch im Motherboard drinne mit angebauT ??? ( das verstehe ich nicht )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der systemsteuerung auf system oder hartware
gerätemanager auf das fehlende gerät und als pfand für den treiber dein cd laufwerk angeben


« Windows XP: Ich hab ein HP Laptop und kann nicht das Bild heller machen. Ich findWindows XP: möchte xp auf sata installiren zeigt mir aber nur die ide platten an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!