Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: ich höre nichts mehr

hi,
ich habe seit heute diesen fehler und kann keine musik mehr hören!! ich habe NVIDIA nForce  drauf aber kann kein testton hören,bekomme immer die fehlermeldung:Runtime Error! Program: C\WINDOWS\system32\SndStorm.ex
kann mir da jemand helfen? habe schon alles versucht was ich so kenne und kann...
 



Antworten zu Win XP: ich höre nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei "SndStorm.ex" gehört nicht zum Standard.

? hast du denn so installiert ?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

Mainboardbezeichnung ? Auf der Webseite des Hersteller den Audiotreiber! herunterladen


« Win XP: Windows XP lässt sich nicht installierenWin XP: Probleme mit der geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!