Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! HÖRE NICHTS MEHR!!!

Hi,
ich höre nichts mehr :( meine boxen sind eingeschaltet und auch richtig verkabeln und bla bla. Hab vor 10 minuten noch musik gehört doch jetzt sehe ich nur wie das lied läuft aber kein sound kommt.
ich weiss ist ziemlich ungenau beschrieben aber könnte mir vllt jmd helfen?



Antworten zu HILFE!!! HÖRE NICHTS MEHR!!!:

Versuch mal die Sound-Treiber neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiss ist ziemlich ungenau beschrieben aber könnte mir vllt jmd helfen?

das ist wohl war.

Moin moin,
wie soll dir hier jemand, bei so einer Fehlerbeschreibung, helfen. Einer der wenigen möglichen Tips kam von Johannes94, ansonsten bleiben hier nur Tips wie - "hast du den Lautstärkeregler aufgezogen?"
Da du sowas wahrscheinlich nicht hören willst, solltest du schon mit ein paar Infos rüberkommen.
 

Hörsturz  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ohrenarzt  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« PC mit Fernseher verbindenhabe keinen treiber für meine grafickarte und finde die on bord karte bz: den ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!