Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum funktioniert mein brenner nicht?

Warum funktioniert mein Brenner nicht?
Hallo!
Also das Problem ist , dass mein brenner nicht funktioniert . Cd's kann er lesen aber wenn ich dann auf brennen klicke kommt da immer legen sie eine leere cd ein obwohl wenn ich die leere einlege und aufm arbeitsplatz auf den datenträger klick öffnet der den schon nur der schreibt keine daten auf die cd rauf   ??? ???
bitte um hilfeeee


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Warum funktioniert mein brenner nicht?:

hast du es schon mit anderen leeren cd`s versucht und bei welchem Brennprogramm?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schinmal mit einem anderen Brenner-Programm versucht? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ja hab ich schon geht leider auch nicht ich sag ma so ehm bei 50 cd's muss es ja i-ein problem gebn oda nich?

Brennprogramm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch auf "Disc at once" gestellt mal so als erster einfall?


« CPU-Auslastung ohne Anwendung stets um 50%PC boot broblem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...