Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum funzt mein Brenner nicht mehr nach der installation von win xp a

Ja hallo erst mal ich komm gleich zur sache ich hatte win xp auf dem Pc aber der brenner hat die Rohlinge nicht erkannt woran könnte das liegen aber auf Win vista funzt der brenner warum.
Danke im vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum funzt mein Brenner nicht mehr nach der installation von win xp a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliere den Brenner über den Gerätemanger xp/Neustart..
ansonsten
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: hitman513  date=1275170517
Apropos ich danke dir

Geht's denn wieder? Ansonsten mehr Infos zum System (z.B. Bezeichnung des Brenners ...).

Hast Du auch hier mal nachgesehen? - http://support.microsoft.com/gp/cp_fixit_main/de#tab0
(MS-Diagnose und Reparatur)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und was war das was du schon alles gemacht hast?
kläre uns doch auch mal darüber auf..habe die Tipps nicht gesehen die du bekommen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Brennfunktion in xp ist nicht ausgereift und fehlerhaft..bei Vista ist das schon besser und desswegen geht es da auch.
würde dir Raten ein Brennprogramm wie Nero(Beispiel) zu installieren und es dann noch einmal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Treiber für XP aktuell ist .....

cdburnerxp   arbeitet bei mir gut & schnell ...

http://cdburnerxp.se/de/download 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für Feedback


« Win XP: Admin PW am Laptop?Win XP: Kernel Veryfier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...