Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AK ich muß passen.

ich kaufe mir eins von ebay, habe gesehen für 7,90 mit versand.

muß ich mit leben.

danke an euch allen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. ich hoffe es funzt dann.
Viel Glück !

super es funktioniert.und das alles für 7,50euro


aber jetzt habe ich ein anderes problem  :'(

pc einschalten mal geht es mal geht es nicht.
ich muß immer wieder ein und ausschalten bis es funktioniert  ??? bzw hochfährt

neue batterie habe ich jetzt auch drin,weil mir angezeigt worden war battery low.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

ehrlich ? kann es denn an netzteil liegen ??

ich kann es mir schlecht vorstellen, denn pc fährt hoch aber kein bild,gar nichts.

und manchmal geht es.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann durchaus am NT liegen, falls nicht mehr genügend Spannung für dein System geliefert wird.


« Pc's gehen dauernd kaputt.Windows Vista: vista dvd laufwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...