Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motherboard bootet nicht

bisher arbeitete der computer problemlos. nun stoppt der bootvorgang beim motherboardscreen des Asus A7N8X deluxe. obwohl keyboard und mouse angeschlossen sind (via USB) kann ich keine der geforderten eingaben (press tab to show post screen;press ALT F2 to enter AWDFlash utility) vornehmen und so den bootvorgang fortsetzen. was kann/muss ich tun??
 danke



Antworten zu motherboard bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne PS2 Maus und Tastatur bist Du verloren! Diese Teile, auch wenn sie noch so alt sind, sind GOLD wert. Mit USB kommst Du nicht ins BIOS, USB wird zu spät geladen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal für ein paar Minuten die Bios-Batterie vom Board und versuche es anschließend nochmal.


« ATI Radeon HD 5970 Problemfalscher arbeitsspeicher eingebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...