Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falscher arbeitsspeicher eingebaut

wollte gerade meinen arbeitsspeicher wechseln, dabei ist mir ein sehr grosser fehler unterlaufen. habe einen falschen a.speicher eingebaut. natürlich habe ich dabei etwas geschossen und meine frage wäre jetzt ob das "nur" das motherboard oder ob ich auch mit anderen schäden rechnen muss?
Danke im vorraus...   Fredi



Antworten zu falscher arbeitsspeicher eingebaut:

Ok habe schon bemerkt das mein board kaputt ist!!! Trotzdem danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so eine Frage nebenbei: Wie kann man denn falschen Ram einbauen? Das passt doch von der Kerbe her schon nicht. Obwohl, mit Gewalt geht meistens alles... :o


« motherboard bootet nichtWindows XP: Leistung des PC stößt bei Videobearbeitung an Grenzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...