Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann man die Soundkarte einstellen???

Hallo erstmal ich weiss garnet ob sie es wussten aber ich hab da mal ne frage zur soundkarte unter vista  :):)
Ich wollt mal wissen wie man die soundkarte einstellen kann das man auch musik senden kann bei sam broadcaster?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann man die Soundkarte einstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies musst du mit Stereomix machen, wie es funktioniert, hier eine Anleitung.
Voraussetzung ist natürlich, dass deine Soundkarte Stereomix unterstützt.
Klick mich


« Windows XP: kein SoundWindows XP: CD Rom Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...