Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wo kann ich bei meinem acer pc einstellen das er von cd bootet

Acer AX 1300 pc möchte gerne wissen wie ich es machen muß das mein pc von der cd startet findeim bios nicht wo es ist möchte meinen pc formatieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wo kann ich bei meinem acer pc einstellen das er von cd bootet:

Im Bios, oder bei Acer in der Regel mit der Taste F12, gleich beim Einschalten.

hallo danke erstmal aber da war ich ja macht sich auch das prog auf aber weiß nicht wo ich das anklicken mu ß

Gibt es da einen Menüpunkt "BOOT"? Dahin kommst Du mit den Pfeiltasten. Anklicken ist meistens im BIOS eher mühsam bis unmöglich.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Falls Frage : Yes / No für speichern .... Z = YES !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt das Handbuch zum Rechner ???

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../


« Windows XP: 2 soundkartenWindows Vista: Laptop wird zunehmend schlechter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...