Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Dell Vostro 1710] Grafikkarte austauschen?

Guten Nachmittag allerseits, ich habe folgende Frage:
Ich habe einen Vostro 1710 von Dell mit folgender Konfiguration:
CPU: Intel Core 2 Duo T5870
GraKa: nVidia GeForce 8600M GS [DELL]
Motherboard: DELL 0X805C
Chipsatz: Intel PM965 (Crestline-PM) + ICH8M
Ram: 3GB DDR-2

Nun überlege ich, die Grafikkarte zu verbessern (Die 8600M GS hat nur 256MB), weiß allerdings absolut nicht, was für eine Grafikkarte man da nehmen könnte, und an wen ich mich wenden kann um die auszutauschen. Ich hoffe jemand von euch weiß da Bescheid,
Mfg, Edlmann



Antworten zu [Dell Vostro 1710] Grafikkarte austauschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nur ganz wenige Laptops, bei denen man die Graka austauschen kann. Das sind meistens Geräte, die 2000€ und mehr kosten.

Dein Laptop gehört leider nicht zu dieser Klasse!


« Ati Radeon HD 5770 CF vs. 5850Windows XP: Wie ersetze ich eine Druckerpatrone Canon ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...