Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor: Medion Akoya P54011 (MD 20220) - kein Sound

Ich habe vor knapp 3 Stunden den im Thema schon genannten Monitor angschlossen und habe bisher keinen Sound. Die Kabelverbindungen habe ich mehrmals nachkontroliert, ebenso ob am computer und monitor der ton angestellt und auch ob der computer den monitor als audio-verwalter angenommen hat. doch alles ist der fall.
ich kenne mich nicht groß mit Technik aus und könnte der Ursache deswegen auch nciht weiter auf den Grund gehen. Ich freue mich über jede Hilfe die ich kriege.

MfG
a.b.



Antworten zu Monitor: Medion Akoya P54011 (MD 20220) - kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber installieren !!!

habe nen profi zu rate geholt. lag an falscher kabellieferung. danke trotzdem^^


« Windows startet nicht von der CDROMPartition zusammenführung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...