Monitor medion akoya p54011 md 20220 kein sound


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Ab 6. Juli - Aldi Medion Akoya Mini E1312 Netbook
      Wie im vergangenen Jahr bringt Aldi zur Urlaubszeit ein neues Netbook auf den Markt. Mit dem Akoya Mini E1312 bringt Aldi ein 12 Zoll Netbook zu einem Preis von 399,- Euro auf den Markt. Ausstattung des Akoya Mini E1312: - 11...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • LifeTab Screenshot-Buttons
      Screenshot mit Medion LifeTab (Android 4.4)
      Um einen Screenshot (ein Foto von dem aktuellen Bildschirm-Inhalt) mit einem Medion LifeTab zu machen, muss man die folgenden Tasten zusammen drücken: An der rechten Seite des LifeTab-Gehäuses (wenn man es im "Landscape-Modus" h...

    • Aldi bringt ab 29.3. Medion Tablet-PC mit Android 3.2
      Am nächsten Donnerstag bringt Aldi mit dem MEDION LIFETAB P9516 wieder ein 10" Tablet-PC, der Apples neuem iPad Konkurrenz machen soll. Das Lifetab für 399,- EUR kommt mit 10" Touch-Display und läuft mit Googles mobilem Betrie...




    "Monitor medion akoya p54011 md 20220 kein sound" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMonitor Laptop Medion Akoya P7816: Austauschen und gut? (Bild anbei)
    Hallo Gemeinde!Hoffe das Bild ist erkennbar, krieg aber wohl den Link nicht gebacken (Foto von laufe...



    Medion Akoya E7216 zeigt kein Bild
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit ca. 8 Monaten ein Medion Akoya E7216 das ein Kaputtes...



    Netbook Medion Akoya MD98448 fährt nicht hoch kein Bild
    Akku und Netzteil ok. Nach dem einschalten leuchtet die LED-WLan aber die LED Festplatte blinkt stä...



    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...



    MEDION Akoya P2310 D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



    Medion Akoya E4320 D Aufrüstung!
    Moin,ich würde meinen PC gerne verbessern und bräuchte Euren Rat,wegen neuer Hardware ...




    Laptop Tastatur Medion Akoya
    Hallo, nun mein Medion Akoya drückt dauerhaft von selbst einige Tasten selbst nach austausch der Ta...



    Windows 11 (S) auf Medion AKOYA E14223 MD 64150 ID: 30037119
    Auf diesem Notebook mit Windows 11 (S) können viele Programme wie z.B. OpenOffice, Firefox, Zoom, n...



    Monitor Laptop Medion Akoya P7816: Austauschen und gut? (Bild anbei)
    Hallo Gemeinde!Hoffe das Bild ist erkennbar, krieg aber wohl den Link nicht gebacken (Foto von laufe...


    Medion Akoya E7216 zeigt kein Bild
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit ca. 8 Monaten ein Medion Akoya E7216 das ein Kaputtes...


    Netbook Medion Akoya MD98448 fährt nicht hoch kein Bild
    Akku und Netzteil ok. Nach dem einschalten leuchtet die LED-WLan aber die LED Festplatte blinkt stä...


    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...


    MEDION Akoya P2310 D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Medion Akoya E4320 D Aufrüstung!
    Moin,ich würde meinen PC gerne verbessern und bräuchte Euren Rat,wegen neuer Hardware ...


    Laptop Tastatur Medion Akoya
    Hallo, nun mein Medion Akoya drückt dauerhaft von selbst einige Tasten selbst nach austausch der Ta...


    Medion Akoya E6228: Serviceklappe öffnen
    Medion Akoya E6228: Serviceklappe öffnen Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich stehe bei etwas eig...


    Medion Akoya P2310d mit Intel i5 aufrüsten?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    das neue Win 8.1/num-pad/ laptop Medion Akoya MD 98562
    Hallo lieber Moderator, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Medion Akoya zugelegt.Im Beruf nutz...


    Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D
    Hallo,anscheinend brauche ich für meinen 2,5 Jahre alten Medion AKOYA P7350 D  ein...


    Medion Akoya E6622 Laptop öffnen
    Hi Leute,obige Frage stellt mein Problem eigentlich genau dar!Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, ...


    PC Aufrüsten Medion Akoya E4320 D MD 8396
    Hi leute ich habe nen medion pc welchen ich gerne mit einer   Asus 90YV04U2-M0NA0​0 Radeon R9 ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...



    Mehr Tipps: