Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AUdio augang

ich habe mir kopfhörer gekazft mit einer 6,3mm klinke aus dem computer kommt aber nur eine 3,5mm klinke raus gibt es eine andere lösung als ein adapter (mein pc ist ein laptop)



Antworten zu AUdio augang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder adapter oder wenn du in elektronik gut bist, kannst dir ein 3.5mm klinke kaufen und den 6,3mm abschneiden und den 3,5mm dran löten.

Oder als witz, nimm ein 6,3mm Bohrer und erweitere das 3.5mm loch ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder als witz, nimm ein 6,3mm Bohrer und erweitere das 3.5mm loch ;D;D;D

Vorsicht, nachher macht der das. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das ...  ::)::)::)::)::)

nein mach ich nicht ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht das ...  ::)::)::)::)::)


Es geht alles!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ob es dann noch funktioniert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unwahrscheinlich. Aber jetzt genug OffTopic. 


« Win XP: CMOS checksummen errorWin XP: audiogerät wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...