Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sli verbund mit 2 Grafikkarten auf PCI-E port 1 und 3

Hi, ich wollte fragen ob es geht das ich den PCI-E port 1 und 3 nehm für 2 grafikkarten das sind dann die beiden blauen Ports oder ob es da Probleme gibt?
Ich bin noch bei Windows 7 zu installieren und das mit nur einer Graka deswegen diese Frage ;)



Antworten zu Windows Vista: Sli verbund mit 2 Grafikkarten auf PCI-E port 1 und 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auf dein Board an. Welches hast du?

mist bin im tab verruscht ich hoffe mal ein admin erbahmt sich und löscht meine mail addy ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Board sind Slot 1 und 3 mit 16 Lanes angebunden. Die anderen beiden nur mit 8 Lanes. Daher empfiehlt es sich natürlich, Slot 1 und 3 zu verwenden.

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20099225/ASUS-M4A79T-Deluxe-U3S6


Übrigens:
Wenn du dich anmeldest, kannst du deine Beiträge editieren und löschen.  

« Letzte Änderung: 13.02.10, 12:43:12 von Chief_Justice »

Ah ok danke für die schnelle Antwort, ich hab da nicht wirklich durchgesehen und bevor ich was kauputt mache frag ich lieber nach.

gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Karten willst du verwenden?

Chief_Justice sag mal kennst du dich auch mit win 7 aus? Ich versuch es schon zich mal zu installieren aber immer beim abschliessen der installation macht er irgendwie nicht weiter und steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste deine letzte Frage in einem neuen Thema hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-0.html

Da sind die Windows-Profis.


« Kühler hp530Windows 2000: IBM Thinkpad R52 Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...