Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: grafikkarten

hallo ! habe mal eine frage  !ich wollte mir eine neue grafikkarte kaufen  n videa geforces gtx 260 896 mb !und ich habe jetzt die gts 250 mit 1024 mb !nun meine frage ist die gtx 260 besser ?? oder lohnt sich der kauf nicht ??! ich zocke viel mit dem pc !!?? ich habe ein quadt core q 6600 mit 4x 2,4 ghz !währe über eine antwort und meinung sehr dankbar !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lohnt sich mMn auch überhaupt nicht. viel zu geringer leistungssprung. würde gleich auf GTX 460 gehen, ist spottbillig und bietet super leistung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh ne !für die gtx 460 habe ich keine kohle ! also soll ich es lieber sein lassen  wenn ich dich richtig verstehe ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder vielleicht eine HD5830?

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=405809

Behalte deine jetzige Karte und spare noch etwas. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

« Letzte Änderung: 29.08.10, 19:50:40 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh backe !nee ist auch zu teuer und es sollte schon eine n videa sein ! ist die gtx260 besser als die gts 250 ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok !danke für den tip !ich werde noch ein wenig sparen und weiter träumen ! danke !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es sollte schon eine n videa sein

Dazu gibt es bestimmt gute Gründe, oder?

P.S.: "NVIDIA"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja !klar ! weil ich eine n videa einfach besser finde vom aussehen und sie hat mich noch nei im stich gelassen !sagen aber auch viele meiner kumpels das eine n videa besser sein sollte ?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
sagen aber auch viele meiner kumpels das eine n videa besser sein sollte
Man sollte nicht immer auf seine Kumpels hören. ;D Frage lieber hier im Forum nach. Da gibt es die besseren Antworten. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil ich eine n videa einfach besser finde vom aussehen

Achso, du betrachtest beim Zocken deine Grafikkarte? Das erklärt einiges. Steht auf deiner n videa? Dann ist's 'ne China-Kopie.

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CUDA und GPU PhysX(nicht immer :o) wären doch ein paar sinnvollere Argumente. ;)

oder

PS: ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-343152-0.html


« Flackern des externen MonitorsTreiber gesucht ! Vollbild geht nicht .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...