Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung ?

was dagegen machen


 



Antworten zu Fehlermeldung ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch erstmal ein BIOS-Reset-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, entweder mal die Standardwerte im Bios laden oder die Bios-Batterie mal für ein paar Minuten vom Board nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange haste den PC schon? Bios-Batterie leer spechert nicht mehr,mal wenn du eine hast ersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

10jahre alt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und immer noch die erste Bios-Batterie? Dann wundert mich nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber "LAN Cable Fail" sollte nicht an einer leeren Batterie liegen.

Ist das LAN- Kabel korrekt angeschlossen?

Drehen sich die Lüfter anständig? Vielleicht verschmutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@CoMTecH du kommst doch noch ins Bios,deswegen überprüfe doch mal ob es noch abspechert oder nich.Habe es selber schon mal gesehen paar mal und da kommen andere fehler aber war der erste Gedanke und 10 Jahre sind nicht gerade entkräftend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und 10 Jahre sind nicht gerade entkräftend.

Das stimmt wohl. Hier könnte es tatsächlich die CMOS Batterie sein...

@ Comtech:
Wenn du eine Neue kaufst, achte darauf, dass es eine CR2032 ist. Nix anderes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnt ihr mir mal ein link schicken wo ich das kaufen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wo stecke ich die rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann nichts mehr schiefgehen ;D

http://www.kids-online.net/learn/click/details/mother2.jpg

p.s. dieses MB gibt es noch keine 10 Jahre. ;)

« Letzte Änderung: 15.02.10, 19:26:19 von blueweapon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
such nach einem teil das ungefähr so groß wie ein euro ist und glänzt.wenn du sowas nicht findest--poste mal was für ein bord du drin hast.nicht das das ding so hornalt ist,daß du noch einen Dallas-Real Time Clock chip drin hast.

achso ist die uhrzeit auch falsch?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte es auch erst nicht gesehen aber auf seinem Boot Bildschirm steht Asus A8N E.


« HDTV auf PC oda normalen TV guckn?!Rechner geht nicht nach kpmplett neubau. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...