Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomme ich meine Win Tv karte wieder mit bild, ton geht

ich habe eine TV Karte sie heist win tv 2000  und habe ein problem,  ich habe kein Bild mehr, Stadtdessen nur Ton. Ich habe heute eine neue Grafikarte einbauen lassen. Asus ati 4650. 1 GB speicher.Zuvor hatte ich nvidia geforce 4200 ti mit 128 mbt speicher.ohne eigene stromversorgung.

Frage Wo liegt das Problem wenn alles funktioniert inkl. TV Karte Auser das sie kein Bild mehr wieder gibt.Man aber im hintergrund den Ton hört.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:
 



Antworten zu Windows XP: wie bekomme ich meine Win Tv karte wieder mit bild, ton geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
damit stehst Du wohl nicht alleine da.
Versuch mal folgendes:
In WinTV bei den Einstellungen auf "Deinterlace" im View-Menü, und dann bei beiden Modi "Beide Halb" und "Deinterlace" auswählen.
Post, wenns geklappt hat.

Hi Lucky7,
ich hatte das gleiche Problem unter XP, mir hat Dein Lösungsansatz weitergeholfen.

Vielen Dank
Jebu


« NetzwerktreiberWindows XP: PCI-Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...