Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P7P55D pro Hilfe bei Einstellungen gesucht

Hallo Liebe Gemeinde

Habe mir das Mainboard Asus P7P55D Pro gekauft ,Speicher is  DDR3 PC3-10666 CL9 von Corsair nu meine Frage am mainboard oben rechts is ein einfacher schalter wo im Handbuch steht OV_ram
Default           : up to 2.0V
Enable OV (red)   : up to 2.5 V
wie muß er stehen ??? das ich nix kaputt mache .

Nächste frage :
Da ich das Netzteil Corsair HX 620 habe das schon den neuen P4 stecker besitzt also nicht mehr 4 sondern 8 polig ,aber am Mainboard sind 4 offen und 4 mit einer Plastikkappe abgedeckt , darf ich die klappe entfernen oder beschädiege ich etwas (mein Netzteil hat natürlich auch den alten stecker noch dran ) ???

Bitte um Hilfe danke im voraus
 



Antworten zu P7P55D pro Hilfe bei Einstellungen gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie muß er stehen Huh das ich nix kaputt mache .
default natürlich

der 8pin EPS zusatz ist nur für sehr stromhungrige CPUs und Boards gedacht. Muss man nicht zwangsweise stecken, wäre aber ausschließlich von vorteil ihn zu stecken   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schön für die schnelle antwort. ok den schalter lasse ich default und die kappe kann ich runtermachen ,so werd ich das machen .
 


« ProzzesorPC schaltet nach kurzer Zeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...