Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozzesor

habe bei meinem prozessor einen stiel abgebrochen ist das schlimm ? was jetzt ?



Antworten zu Prozzesor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst einen von den goldenen pins ? dann ist er wahrscheinlich ein fall für den CPU-Himmel. es sei denn du bist extrem geschickt im umgang mit lötzinn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe bei meinem prozessor einen stiel abgebrochen ist das schlimm ? was jetzt ?

Mülleimer auf, CPU rein, Mülleimer zu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll... kauft irgendein jemand das noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schrotthändler (Watto ?) oder Sammler vielleicht... 

« Letzte Änderung: 14.02.10, 22:34:25 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war mal ein intel pentium4 mi 2,6ghz

War mal  ;D;D;D

Hast du die cpu schon mal probiert ?
vielleicht geht sie noch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vielleicht geht sie noch ?

Bestimmt belegt Intel ein paar Pins seiner CPUs mit ... nix ... :-X 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"bei meinem auto fehlt ein reifen, fährt es noch richtig ?" ;) sinngemäßg das gleiche

Ich hatte mal einen X2 4400 da ist mir auch ein PIN abgebrochen.
Das Teil ist bis zur aufrüstung 2 Jahre gelaufen.
Ich konnte die CPU Temperatur nicht mehr auslesen, aber sonst keine einschränkungen.

"bei meinem auto fehlt ein reifen, fährt es noch richtig ?" ;) sinngemäßg das gleiche
Wenn es der Ersatzreifen ist, dann schon  ;D;D;D


Ausserdem. Was hat er zu verlieren ?
« Letzte Änderung: 14.02.10, 22:58:01 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er hat was zu verlieren.
Die Hoffnung darauf das es funktioniert :P
Sonst nichts.

Probieren kannst du es und naja, ein pentium 4 ist nicht gerad so ein großer Verlust. (find ich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn´s nicht mehr geht, machst das damit^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würd ich aber aufpassen, in welche Richtung die Pins stehen ... und wie eng die Jeans ist.


« Suche Programm !!!P7P55D pro Hilfe bei Einstellungen gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...