Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm !!!

Hallo
ich habe da mal eine Frage.Ich habe meinem Narchbarn von mir Internet gegeben.Das heißt das er von mir über wlan Internet bekommt.
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es ein Programm gibt, womit ich überprüfen kann ob er was saugt oder so...Oder ein Tool womit ich überprüfen kann wer alles über meinen Router im Internet ist.
Bitte um schnelle Hilfe
Danke euch schon einmal



Antworten zu Suche Programm !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
etzt möchte ich gerne wissen, ob es ein Programm gibt, womit ich überprüfen kann ob er was saugt oder so...
kannst Du am ggf. gesteigerten Traffic in Deinem Router verfolgen... alles andere wäre, auch wenn es Dein WLAN ist, Verstoss gegen Datenschutzgrundsätze Verletzung der Privatsphäre und Du machst Dich ggf. strafbar. Wenn Du Deinem Nachbarn nicht traust, "kündige" ihm den Zugang. So einfach ist das.

 
Zitat
Oder ein Tool womit ich überprüfen kann wer alles über meinen Router im Internet ist.
Wozu?? Mach Dein WLAN dicht, sprich verschlüssele es und schütze Deinen Router per Passwort. Weiterhin WLAN "verstecken" und neue PCs nur per manuell zugewiesener IP zulassen. Fertig.

« Datenrettung-externe Festplatte....Prozzesor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...