Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Quickcam Express/Go zeigt kein Bild

Hey Leute .. Also ich hab vor ca. 5-6 Jahren eine Kamera gekauft. Eine Logitech Quickcam Express/Go. Ich hatte irgendwie da auch schon Probleme mit der Installation. Mein Bruder hats aber dann irgendwie geschafft. Jetzt wollte ich sie nach 3 Jahren kein Gebrauch wieder auf meinem neuen PC installen .. Und EGAL was ich mache, der Schrott geht nicht  >:(

Es heisst : Die neue Software wurde installiert blabla schliessen sie die cam an. Gesagt getan= Die Kamera wird verbunden = grünes Licht bei der Cam.. und dann = Verbindung wird hergestellt bitte warten ... und dann passiert niiiiichts -.- was mach ich falsch ? ich hab alles deinstallet und auch von geräte manager getrennt, ich hab CD eingelegt und einfach auf Software installieren und nichts funktioniert so eine ******* ich werf die gleich weg  >:(

Bitte helft mir  :'(



Antworten zu Logitech Quickcam Express/Go zeigt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
angesichts des Alters und der heutigen Kosten einer Cam würde ich in der Tat mit nem Neukauf gegen den Ärger angehen. Andererseits ist nicht zu verstehen, dass beim Anschluss (USB?) an Deinen Rechner ( ???) Dein Betriebssystem  ??? m die Cam erkennt und die Einrichtung besorgt.
Warst Du denn mal im Gerätgemanager und hast dort nach der Funktionsfähigkeit der Cam geschaut  ???
Wenn Du Dich von der Antiquität nicht trennen willst, musst Du mehr posten. ;)

Hehe ^^
Die cam wird am USB anschluss angeschlossen wie verlangt vom setup... unten rechts steht hardwar installiert und kann jetzt verwendet werden .. und wenn steht Verbindung wird hergestellt kommt dann einfach nix mehr ... also das steht dann ewig -.-

Im gerätemanager steht, das die Cam bereit und funktionsfähig sei ... Vielleicht ist was an der linse kaputt oder sie ist verstaubt ? Die lag nämlich sicher 14 monate im staub rum  ;D

^^

Ich habe jetzt mal nicht den Treiber von der CD genommen sondern im Inet ein Setup installiert (logitech.com) dann plötzlich ging es .. Ich denk schon ein Wunder ist geschehen aber wie es das Schiksal wollte kriege ich jetzt immer wenn die kamera startet nen Blue Screen ... (Stop-Fehler)

Ich bin am verzweifeln -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
setz das System zurück auf den letzten funktionsfähigen Zustand und probiere das Teil auf einem anderen Rechner oder leihe Dir eine, die Du bei Dir probieren kannst, wenn es dann keine neue Cam sein darf. :-\


« Windows XP: CD laufwerk wird am computer nicht angezeigtFehlermeldung in blauem Bildschirm beim Hochfahren von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...