Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton bei Webcam Logitech QuickCam Pro 5000

Mit meiner neuen Webcam Logitech QuickCam Pro 5000 kann ich einwandfrei Fotos etc machen doch bei den Videos ist einfach kein Ton ich hab bei den Einstellungen geguckt, alles auf die Standard Geräte umgestellt usw. doch es kommt einfach kein Ton.

Was kann ich tun? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.10.07, 17:34:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Kein Ton bei Webcam Logitech QuickCam Pro 5000:

Hat das vielleicht auch was mit dem Microfonlautstärkeregler bei Windows zu tun? Hast du den ganz nach oben gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Stecker im richtigen Anschluss, wackelt er, mal mit Kopfhörern getestet....? 

... wackelt er, mal mit Kopfhörern getestet....? 


Das ist eine USB-Cam, USB kann man mit fast keinem anderen Stecker verwechseln  ;D. Wie soll man was mit Kopfhörern probieren? Oder meinst du dass das so leise aufgenommen wurde, das man den Sound nur mit Kopfhörern hören kann?  ;)

Also,bei meiner Webcam ist das so: man muß natürlich,will man Audio und Video miteinander aufnehmen, die entsprechenden Treiber auswählen!
Hier mal 3 Screenshots,wie Audio-und Videotreiber ausgewählt werden müssen und wie es (im 3.Bild) fertig aussehen muß,dann kann man Bild und Ton zusammen aufnehmen!

 

Hat Deine Webcam überhaupt ein integriertes Microfon?

Ja ich habe mich erkundigt, ein intgriertes Micro besitzt sie.
Was die Screens angeht, ich kann das einfach nit einstellen dieses Fenster ist bei mir nicht zu finden,
Ich habe mit einer Freundin mal verglichen bei mir steht

Micro: Logitech Mic (Pro 5000) oder Realtek HD Audio Input

Bei Lautsprecher und Multimedia Lautsprecher steht:

Realtek HD Audio output und ich kann zwischen nichts wählen. Fehlt mir vielleicht ein Audio Programm denn meine Freundin hatte noch bei lautsprecher: (Realtek High definition audio) und bei multimedia lautsprecher: realtek digital output (realtek high definiton audio).
 

Hallo hier ist AMJ

Haben Logitech 5000 Webcam angeschlossen und installiert und danach ging weder der Ton noch der Windows Media Player.
Bei der Logitech 3500 ging alles.
Deinstalliere die Kamera und du wirst wieder hören!
Irgendetwas überschneidet sich im Windows.
Wir haben Windows Vista.

Liebe Grüße AMJ


« Google Link Probleme betreffend IE und FFPDF Writer Lesezeichen erstellen aber auch anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...